top of page
  • bonitagesundessen

Das Kind in uns




Die Fähigkeit sich für etwas zu begeistern ist eine unglaubliche Stärke, die wir uns bei Kindern abschauen können.

Im Prozess des Lernens und des Erwachsenwerdens legt sich ein Schleier über unsere Sinne. Wir werden voreingenommen, wissen über alles Bescheid, haben alles schon mal gesehen und alles hat einen Namen und eine Bedeutung. Wir schauen nicht mehr genau hin und verpassen dadurch so einiges. Die Fähigkeit sich als Erwachsener noch immer für etwas begeistern zu können, erweitert unseren Blick auf die Außenwelt. Jedes Mal ist das erste Mal! Mit jeder Berührung, jedem Hinschauen, jedem Fühlen, begeben wir uns auf eine Reise in neue Sphären, wo Offenbarung, Wissen, Möglichkeiten und Erfahrungen auf uns warten.




21 views0 comments
bottom of page